von Finja Schulze

Mein April

Ich möchte euch gerne jeden Monat einen kleinen Rückblick geben. Ich zeige euch meine Geheimtipps, spannende Entdeckungen im Norden und die neusten Blogposts. Freut euch auch über eine kleine Vorschau. Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, folgt mir gerne bei Instagram unter @foerde_fraeulein

 

Das war mein April…

  • Ich berichtete euch auf dem Blog von meinem ersten Craft Beer Tasting im foodio.
  • Im Goldkielchen, dem Blutsgeschwister-Store in Kiel, verliebte ich mich in die farbenfrohe Sommermode und vor allem in meinen neuen Lieblingsrock!
  • Außerdem zeigte ich euch das Waffelcafé EG Minerva aus Borgstedt. Ein ganz besonderer Ort mit wunderschönen und liebevoll dekorierten Gärten. Hinzu kommt ein kleines Geschäft mit Wohnaccessoires. Schaut dort unbedingt mal vorbei!
  • Im April freute ich mich, so wie viele andere Kieler, über die blühenden Kirschblütenbäume, die so richtig Lust auf den Frühling machen!
  • Im Pappsalon in Itzehoe nahm ich an einem Siebdruck-Kurs teil, bei dem ich mich kreativ austoben konnte. Ich habe auch etwas für euch mitgebracht. Ich freue mich schon, euch die Ergebnisse zu zeigen!
  • Bei meinem Aufenthalt im wunderschönen Yoga-Hotel Kubatzki in St. Peter Ording konnte ich zwei Tage entspannen. Ich berichte euch demnächst von meinen ersten Yoga-Erfahrungen und zeige euch wie schön SPO im Frühling ist!

Der Mai wird für mich ein ganz besonders spannender Monat: Im Juni wird das zweite Förde-Fräulein-Buch erscheinen! Ich freue mich schon riesig, in meinem Buch tolle, neue Geheimtipps aus dem Norden mit euch zu teilen! 🙂 Aber auch auf dem Blog zeige ich euch, was sich hinter dem kleinen Laden „Helene“ am Dreiecksplatz verbirgt. Außerdem stelle ich euch das traumhafte Warenhaus für Handgemachtes „Raumzutat“ näher vor. Seid gespannt auf viele weitere Adressen aus Schleswig-Holstein!

Eis-Eisbar-kiel-sophienhof

Köstliches Eis aus der neuen EISBAR im Sophienhof

Photoloveprints-foerdefraeulein

Meine Instagram-Bilder im Polaroid-Stil mit Photoloveprints

Kissen-Kiel-raumzutat

Mein neues Lieblingskissen entdeckt bei Raumzutat

Kirschbluete-kiel

Kirschblüten-Träume in Kiel

Siebdruck-pappsalon-itzehoe-workshop

Kreatives Austoben bei einem Siebdruck-Workshop im Pappsalon in Itzehoe

roehrskroog-heikendorf.cappuccino-landart

Cappuccino in zuckersüßen Tassen im Galeriecafé Roehrskroog in Heikendorf

Kiel-kleinerkiel-rathaus

Oh du schönes Kiel!

stpeterording-strand

Traumhaftes Wetter in St. Peter Ording

stpeterording-westerhever-schafe-deich

Der echte Norden am Deich in Westerhever

waffel-strandcafe54-stpeterording

Waffelschlemmen mit Aussicht in der Standbar 54 Grad Nord in SPO

cafehilda-kiel-cappuccino-holzofenbrot

Holzofenbrot und Cappuccino im Café Hilda in Kiel

sonntagskind-kiel

Neu in Kiel: Sonntagskind! Ecke Feldstraße/Brunswiker Straße

Hinterlasse eine Antwort