Kreative Vielfalt aus dem Norden

Anzeige.

Auch dieses Jahr findet im Kieler CITTI-PARK vom 23. bis 25. Februar wieder der FeinArt-Markt statt. Ein kleiner, aber feiner Markt, auf dem ihr allerlei Kreatives und einzigartige Handwerkskunst von Künstlern und Designer aus dem Norden entdecken könnt. Ein paar Impressionen habe ich euch von meinem heutigen Besuch mitgebracht!

Bereits im letzten Jahr war ich sehr begeistert davon, dass der Kieler CITTI-PARK vielen meiner Lieblingslabels und Lädchen für Handgemachtes ein Bühne geboten hat, um ihre wundervollen Produkte auszustellen. Umso mehr freue ich mich, dass die schöne Aktion jetzt wiederholt wurde. Bei meinem Besuch heute Morgen habe ich viele bekannte Gesichter getroffen, aber auch neue zauberhafte Dinge entdeckt. Aber seht selbst! 🙂

Taucht ein in die wunderbare Porzellan-Welt von Abendroth Porzellan.

Lasst euch verzaubern von niedlichem Schmuck und tollen Siebdruckarbeiten aus dem Laden Kielfalt.

Kiel im Quadrat für die Wand Zuhause gibt es von Kathrin Romanski.

Zum Verlieben ist Genähtes von Groß und Klein von Herzstück und Fräulein Tilda!

Traumhafte Beton-, Holz-, Keramik- und Siebdruckarbeiten gibt es bei raumZUTAT zu bestaunen. Besonders niedlich: die Floristik in kleinen Tassen!

Auch dabei: Beeindruckendes Lederhandwerk aus der Lederhandlung Flach mit süßen Kinderlederhosen und tollen Gürteln mit austauschbaren Schnallen!

Kreative und einzigartige Arbeiten aus der Buchbinderei von Claudia Hensel. Verliebt habe ich mich in die Anker-Bleistifte!

Ebenfalls entdeckt: Die tollen Ledertaschen von BIF-Leder sowie Schmuck von Balkonketten, Strandgut-Deko und süße Waldorfpuppen – findet ihr alles auch bei LadenGUT im Knooper Weg 48a! 🙂

Nicht zu vergessen natürlich die zauberhafte Philine, die ein Stück Frankreich mit in den CITTI-PARK bringt. In ihrem alten Renault gibt es allerlei französische Leckereien zu entdecken. Genuss pur!

Bis Samstag, den 25. Februar habt ihr noch Zeit den FeinArt-Markt zu besuchen und alle diese wundervollen Produkte aus nächster Nähe zu betrachten! Ich wünsche euch viel Freude dabei 🙂

Hinterlasse eine Antwort