von Merle Primke

Hinter den Kulissen bei SoulPicture

Anlässlich eines Silvestershootings für die Dezemberausgabe des KIELerLEBEN Magazins wurde dem Fotostudio SoulPicture letzte Woche ein erneuter Besuch abgestattet. Wie ihr seht, habe ich die Gelegenheit direkt genutzt, um ein paar Bilder hinter den Kulissen für euch zu machen.



Behangen von zwei großen Tüten, prall gefüllt mit schnieken Kleidern, hohen Hacken und Glitzertäschchen plus einer großen Flasche Sekt unter dem Arm (der Silvester-Authentizität halber versteht sich), ging es also zu später Stunde für Model Mara, Chefredakteurin und mich, eine Runde in  das wunderschöne Studio von Kristina & Marcel. Zum Glück war auch Stylist Christian wieder am Werk und zauberte unserem Model ein divenhaftes, perfekt zum Anlass passendes Make-up, wie auch Haare.

Trotz einer umfangreichen Shootingzeit von knapp 4 Stunden war die Stimmung durchgehend herzlich und sehr, sehr lustig! Wie auch bei meinem Shooting, vor ein paar Wochen (Klick), waren die drei Künstler wieder voll in ihrem Element und kreierten mit ihrer entspannten Art ganz besonders natürliche, dabei aber trotzdem elegante Bilder. Wen ich nun neugierig machen konnte, der kann sich die Resultate in der neuen, in ein paar Tagen erscheinenden, KIELerLEBEN Ausgabe anschauen.

Hinterlasse eine Antwort