Wohndesign77: Inneneinrichtungsträume

Fritz Hansen, Louis Poulsen, Erik Jørgensen: Wohndesign77 kommt mit einer Vielzahl an hochkarätigen Designern aus dem skandinavischen Raum daher. Robuste Materialien wie Holz, Leder oder Stahl glänzen hier um die Wette. Lichtdurchflutet und ausgesprochen stilsicher – das ist mein erster Eindruck von dem neuen Wohndesign77-Laden im Erdgeschoss des Maritim Hotels.

Wohndesign_1-klein

Wohndesign_6-klein
Wohndesign_5-klein

Für Inneneinrichtungsliebhaber ein kleines Paradies, für alle anderen ein Ambiente, bei dem man es sich einfach gemütlich machen will.

Wohndesign_collage_1-klein
Wohndesign_11-klein
Wohndesign_3-klein
Wohndesign_collage_4-klein

Möbelstücke, wie ich sie nur aus Hochglanz-Magazinen kenne, reihen sich aneinander. Eines stylisher als das andere.

Wohndesign_16-kleinWohndesign_9-kleinwohndesign_klein_1

Als ich dann auch noch den legendären schwarzen Holzvogel von Vitra entdecke, komme ich aus dem spontanen Verliebt-sein kaum mehr raus. Ich verfalle in Tagträume, stelle mir das gute Stück vor meinen vielen Hitchcock-Plakaten vor. Hach. Wohndesign 77 ist ein Ort der Inspiration.

Besuche Wohndesign77:
Bismarckallee 2
24105 Kiel

Website

Hinterlasse eine Antwort