Polli Grün: Farbenfrohe Ideenwelt für Kreativlinge

Hochwertige Wolle, Retro-Stoffe und buntes Garn. Aber auch eine große Auswahl an Washi-Tape, kreativen Büchern mit Nähanleitungen oder farbenfrohen Knöpfen – all das findet man in dem niedlichen Geschäft Polli Grün. Ich hatte hier bereits vor einiger Zeit über den alten Polli-Grün-Laden berichtet. Damals wurden vor Ort noch in erster Linie Süßigkeiten verkauft. Da sich das Sortiment in den letzten Monaten aber komplett neu erfunden hat und es eine neue Adresse gibt, verdient das Ganze hiermit auf jeden Fall einen neuen Artikel.

Polli_Gruen_5-klein

banner2-kleinpolli_gruen_12-klein

Die prall gefüllten Regale stapeln sich bis unter die Decke und auf den Tischen stehen diverse Behälter mit allerlei Kleinkram.

polli_gruen_20-kleinpolli_gruen_19-klein
polli_neu_6

Polli Grün ist ein Paradies für kreative Köpfe. Wer Anregungen sammeln möchte oder auf der Suche nach den perfekten Utensilien für das nächste Do-it-yourself-Projekt ist, der wird mit Sicherheit fündig.

Polli_Gruen_40-klein
polli-klein Seite 4-klein

Und auch Nostalgie-Liebhaber kommen auf ihre Kosten. So finden sich hier jede Menge alte Foto-Postkarten, Glanzbilder und romantische Stickvorlagen.

polli_neu_2Seite_2-kleinSeite4-klein

Entdecke einen jungen, modernen Laden, der Altbewährtes aufgreift und mit viel Liebe verpackt!
PS: Polli Grün und das Nähcafé Kiel arbeiten zusammen. Es warten interessante Vorteile auf euch. Fragt bei eurem Besuch einfach mal nach!

Besuche Polli Grün:

Holtenauer Str. 33
24105 Kiel

Facebook

Hinterlasse eine Antwort