Kunterbuntes bei Kaufrausch

Kaufrausch ist mittlerweile wahrscheinlich so gut wie jedem Kieler bekannt. Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee ist das kleine Geschäft in der Holtenauer Straße 30 sicher für viele eine der ersten Anlaufstellen.


Dabei möchte man die meisten Dinge am liebsten selbst behalten und bei sich in der Wohnung platzieren oder mit sich herumtragen. Jedes Mal wenn ich hierherkomme um ein wenig durch den Laden zu stöbern, entdecke ich tausend kleine Dinge, welche ich auf einmal ganz dringend gebrauchen kann. Das verschnörkelte Notizbuch, einen Stiftanspitzer in Pinoccioform (der Stift dient in diesem Fall als hölzerne Nase), das elegante Geschirr, eine verspielte Nachttischlampe, buntes Masking Tape, glitzernde Minischweinchen.. ihr seht selbst. Aber bei Kaufrausch ist dies, wie der Name schon erahnen lässt, auch kein Wunder. Das liebevoll ausgesuchte Sortiment beinhaltet Produkte von den verschiedensten Künstlern und Designern. Und trotzdem wirkt alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und zusammenpassend.

Wahrscheinlich haben die meisten von euch schon selbst einmal in dem kleinen Geschäft gestöbert und sich vielleicht bereits das ein oder andere mit nach Hause genommen. Da sich die Produkte in den Regalen aber so regelmäßig abwechseln, finde ich die Idee schön, ab und zu einmal vorbeizuschauen und euch die schönsten Neuzugänge vorzustellen. Was meint ihr?


Besuche Kaufrausch:

Holtenauer Straße 30
24105 Kiel
Auf Karte zeigen

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 10:00 – 19:00 Uhr
Sa 10:00 – 18:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

1 comment

  1. aaahhh, ich liebe diesen laden und war zuletzt vor weihnachten da. offenbar ist das sortiment jetzt schon wieder total neu (und total toll). da weiß ich ja, was ich nächste woche mach.
    LG, frau nord