Kooperationen

Das Förde Fräulein soll auch dein Unternehmen besuchen?

Du hast eine zauberhafte Location oder ein tolles Produkt aus Schleswig-Holstein und dir gefällt mein Förde-Fräulein-Blog so gut, dass du Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen hast? Dann bist du hier genau richtig! Du kannst gerne alle Infos und Preise für eine Kooperation per E-Mail unter foerdefraeulein@falkemedia.de anfordern!

Gerne präsentiere ich auch dein Unternehmen so, dass sich der Norden darin verlieben wird. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur Interesse an Projekten und Produkten habe, die einen Bezug zum Norden, dem maritimen Lebensgefühl und den Interessen meiner Leser haben, und mit denen ich mich identifizieren kann. Daher beantworte ich nur Anfragen, die meine Kriterien erfüllen. Alle vorgestellten Adressen, Produkte oder Ideen müssen inhaltlich in meiner persönlichen Bildsprache umsetzbar sein und einen Mehrwert für meine Leser bedeuten.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Ahoi, Finja